Media Solution AG droht mit Pfändung durch Inkasso-Team

Fake-Pfändung, die nächste: Pünktlich zur Weihnachtszeit droht auch der Routenplaner-Anbieter Media Solution AG mit Pfändung der Wertgegenstände durch das Inkasso-Team, und zwar diesmal am 29.12.2017. Wie immer sollen plötzlich 750 € fällig sein. Wie immer soll die große Zwangsvollstreckungs-Party um 10 Uhr steigen. Wie immer sollen Schlüsseldienst und Polizei mit hinzugezogen werden. Und wie immer gilt: Keine Panik! Nicht zahlen! Weihnachtsurlaub nicht absagen!

Terminbekanntgabe der Pfändung Ihrer Wertgegenstände

Fake News zu Weihnachten: An dieser Drohung kann nichts dran sein. Steinbach & Partner, davor Media Solution GmbH, Content Solution GmbH und Solution 24 GmbH, im Juli 2017 Digital Works GmbH, im August 2017 die Digital Development GmbH, im Oktober 2017 die Digital Solution GmbH – dem Abofallen-Betreiber fällt wirklich nichts neues ein. Nur auf seinen albernen Kleintransporter, mit dem das Inkasso-Team bislang immer das Hab und Gut seiner Opfer davonfahren wollte, verzichtet unser lieber Abofallen-Betreiber diesmal: Ist der TÜV etwa abgelaufen? [Nachtrag 22.12.2017, 20:28 Uhr:] Knick in der Optik beim Autor? Natürlich gibt es auch diesmal den Kleintransporter!

Unsinn bleibt Unsinn: Zwangsvollstreckung geht nun wirklich anders. Die altbekannten Ausführungen des Abofallen-Betreibers offenbaren weiterhin nur dessen völlige Unkenntnis des Rechts, das er angeblich auf seiner Seite hat. Unter dem Weihnachtsbaum hervor schallt ihm Gelächter entgegen – dies hat er verdient.

Pfändung durch Media Solution AG: Unsinn bleibt weiterhin Unsinn

In rechtlicher Hinsicht kann verwiesen werden auf dasjenige, was bereits zur ersten dieser Fake-Androhungen, nämlich zur Bekanntgabe des Pfändungstermins durch die Media Solution GmbH (die Rechtsform ändert sich, der Unsinn bleibt gleich) am 24.01.2017, geschrieben wurde.

Auch hier ist es im Grunde überflüssig zu erwähnen, dass bislang keiner der dramatisch angekündigten Pfändungstermine stattfand – wie denn auch: Es gibt keinen Vollstreckungstitel.

Für die aktuelle Droh-Mail der Routenplaner-Abofalle Media Solution AG gilt erneut, was allgemein für wertlosen Restmüll gilt: Weg damit.

 

© RA Stefan Loebisch | Kontakt