Gähn: Digital Works GmbH droht mit Pfändung durch Inkasso-Team

Nun droht also auch der Routenplaner-Anbieter Digital Works GmbH mit Pfändung der Wertgegenstände durch das Inkasso-Team, und zwar am 04.08.2017 um 10 Uhr. Erneut sollen Schlosser und Polizei mit hinzugezogen werden. Wieder gilt: Keine Panik! Nicht zahlen! An dieser Drohung kann nichts dran sein.

Terminbekanntgabe der Pfändung Ihrer Wertgegenstände

Nun eben Digital Works GmbH, zuletzt Steinbach & Partner, davor Media Solution GmbH, Content Solution GmbH und Solution 24 GmbH: Dem Abofallen-Betreiber fällt nichts neues ein, dem geneigten Leser fallen beim Lesen der immer gleichen Drohungen die Augen zu. Unsinn bleibt Unsinn. Zwangsvollstreckung geht anders. Die ollen Kamellen des Abofallen-Betreibers offenbaren nur eines: dessen völlige Unkenntnis des Rechts, das er auf seiner Seite zu haben behauptet.

Pfändung durch Digital Works GmbH: Unsinn bleibt Unsinn

In rechtlicher Hinsicht kann verwiesen werden auf dasjenige, was bereits zur ersten dieser Fake-Androhungen, nämlich zur Bekanntgabe des Pfändungstermins durch die Media Solution GmbH am 24.01.2017, geschrieben wurde.

Weiterhin im Grunde überflüssig zu erwähnen ist es, dass bislang keiner der dramatisch angekündigten Pfändungstermine stattfand – wie denn auch.

Für die aktuelle Droh-Mail der Routenplaner-Abofalle Digital Works GmbH gilt, was allgemein für wertlosen Restmüll gilt: Ab in die Müllverbrennung. Weg damit.

 

© RA Stefan Loebisch | Kontakt