Digital Solution GmbH droht mit Pfändung durch Inkasso-Team

Nun droht auch der Routenplaner-Anbieter Digital Solution GmbH mit Pfändung der Wertgegenstände durch das Inkasso-Team, und zwar am 03.11.2017 um 10 Uhr. Wieder sollen Schlüsseldienst und Polizei mit hinzugezogen werden! Wieder soll jeder Widerstand energisch gebrochen werden! Wieder gilt: Keine Panik. Nicht zahlen. Cool bleiben.

Terminbekanntgabe der Pfändung Ihrer Wertgegenstände

Es war zu erwarten – Steinbach & Partner, davor Media Solution GmbH, Content Solution GmbH und Solution 24 GmbH, zwischenzeitlich auch Digital Works GmbH. Nun also die angebliche Digital Solution GmbH. Gähn: Beim Abofallen-Betreiber hängt die Schallplatte, dem Empfänger fallen die Augen zu – soweit der E-Mail-Provider die Nachricht nicht automatisch als Spam ausgesondert hat. Unsinn bleibt Unsinn und Zwangsvollstreckung geht anders. Die immer gleichen faden und ausgelutschten Ausführungen des Abofallen-Betreibers offenbaren nur eines: dessen völlige Unkenntnis des Rechts, das er wieder einmal auf seiner Seite zu haben behauptet.

Pfändung durch Digital Solution GmbH: Unsinn bleibt Unsinn

Erneut gilt: An dieser Drohung der Digital Solution GmbH kann nichts dran sein. In rechtlicher Hinsicht kann verwiesen werden auf dasjenige, was bereits zur ersten dieser Fake-Androhungen, nämlich zur Bekanntgabe des Pfändungstermins durch die Media Solution GmbH am 24.01.2017, geschrieben wurde.

Weiterhin im Grunde überflüssig zu erwähnen ist es, dass bislang keiner der hochdramatisch angekündigten Pfändungstermine stattfand.

Für die aktuelle Droh-Mail der Digital Solution GmbH gilt, was allgemein für wertlosen Restmüll und ausgespuckte Kaugummis an der Schuhsohle zutrifft: Ab in die Müllverbrennung. Weg damit.

 

© RA Stefan Loebisch | Kontakt