maps-routenplaner.online: Solution 24 GmbH wird Content Solution GmbH

Neuer Name, gleiche Abofalle: Die Abzock-Seite maps-routenplaner.online mit ihrer Routenplaner-Abofalle wird nun nicht mehr von der angeblichen Solution 24 GmbH betrieben, sondern nun angeblich von einer Content Solution GmbH. Der angebliche Geschäftsführer heißt weiterhin Dr. Michael Ackermann. Auch die Adresse Westhafenplatz 1, 60327 Frankfurt bleibt gleich. Ach ja: Gleich geblieben ist auch, dass tatsächlich keine Zahlungspflicht besteht – die vielen Rechtsfehler auf der Routenplaner-Seite sind die selben wie eh und je.

Nachtrag 26.09.2016: Die Solution 24 GmbH ist dafür wieder unter gps-routenplaner.net zu erleben. Mit neu beschriftetem Bestellbutton und roten Buchstaben für den Kostenhinweis, aber trotzdem wird es nichts mit dem 500-€-Amazon-Gutschein. Sorry, Frankfurt…

 

© RA Stefan Loebisch | Kontakt